Bei der Waffentechnik fande ich das alte besser



 . Das alte sah aber auch schon wirklich gut aus. Es ist so ne Kann-Frage. Wenn man mehr auf Fotorealismus steht in den Bildern, sind die alten fast durchweg besser, weil sie eben keine abstrakten Symbole darstellen (was sie eigentlich sollten, aber wie gesagt, das ist ne Geschmacksfrage), sondern irgendwas real anmutendes, 3D-mäßiges darstellen. Ich finde wir sollten beide Grafiksätze ins Spiel reinpacken, so kann jeder sich sein Forschungsmenü so zurechtbauen wie er's will. Also ich würde z.B. bei den fotorealistischeren Turbosquidbildern bleiben für meinen Teil. Entsprechen mehr meinem Geschmack.
. Das alte sah aber auch schon wirklich gut aus. Es ist so ne Kann-Frage. Wenn man mehr auf Fotorealismus steht in den Bildern, sind die alten fast durchweg besser, weil sie eben keine abstrakten Symbole darstellen (was sie eigentlich sollten, aber wie gesagt, das ist ne Geschmacksfrage), sondern irgendwas real anmutendes, 3D-mäßiges darstellen. Ich finde wir sollten beide Grafiksätze ins Spiel reinpacken, so kann jeder sich sein Forschungsmenü so zurechtbauen wie er's will. Also ich würde z.B. bei den fotorealistischeren Turbosquidbildern bleiben für meinen Teil. Entsprechen mehr meinem Geschmack.

Jo, das finde ich würde sehr gut passen. Dazu noch bedrohliche orange, rot Farben verwenden, nur nicht so grell und fertig ist es. So ähnlich wie dieses Bild aus dem FreeOrion Project:hm wenn ich an weapon tech denke fällt mir als erstes dieses achtug laser warnschild ein. Dann noch etwas auf das der laser ballert und vieleicht eine kleine rakete oder ein atom pilz im hintergrund.

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 . Der Rote und etwas hellere oben gefallen mir beide gut. Muss mich da in-game noch überzeugen, was besser aussieht.
. Der Rote und etwas hellere oben gefallen mir beide gut. Muss mich da in-game noch überzeugen, was besser aussieht.