Basenabriss

Bugs aus der Alpha3 Version von BotE können in diesem Bereich mitgeteilt werden
Antworten
Benutzeravatar
Locutus von Borg
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 23:38
Wohnort: Magdeburg

Basenabriss

Beitrag von Locutus von Borg » Freitag 8. Juni 2007, 17:03

wenn ich eine sternenbasis abreisse weil ich sie nicht mehr brauch oder weshalb auch immer und ich bleib in der galaxy ansicht stürzt das game immer ab könnte das mal nen fehler sein den ich gefunden hab?
wiederstand ist und war schon immer....zwecklos!

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4182
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen » Samstag 9. Juni 2007, 10:50

An welcher Stelle genau? Wenn du auf den Button "Demontage" klickst? Welche Rasse? Welche Stationsklasse?

Benutzeravatar
Locutus von Borg
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 23:38
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Locutus von Borg » Samstag 9. Juni 2007, 19:37

alle basenklassen rasse rotharianer und ja wenn ich auf demontage klick und im galaxybildschirm bleibe
wiederstand ist und war schon immer....zwecklos!

Benutzeravatar
Luther Sloan
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 826
Registriert: Samstag 7. April 2007, 14:48

Beitrag von Luther Sloan » Samstag 9. Juni 2007, 22:58

Bei mir tritt das Problem NICHT auf. (Aktuelle Version 0.51d) Konnte über mehrere Runden verteilt beliebige Sternbasen der Rotharianer in meinem Spiel bauen und beliebig wieder in der Galaxisansicht abreißen. Kein Absturz, Fehler oder sonstwas Außergewöhnliches während oder nach dem Abriß, auch nicht in späteren Runden.

Vielleicht ein Zufall? Tritt das Problem im Single - oder Multiplayer-Spiel auf?
Wenn Du uns bitte ein Savegames dieses Spiels hättest, könnten wir das mal selbst sehen und testen. Merci.

Benutzeravatar
Locutus von Borg
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 23:38
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Locutus von Borg » Montag 11. Juni 2007, 09:30

geht leider nicht mehr hab mir grad 51 d gezogen und noch nicht gezockt werd es aber in jedem fall tun sobald ich denselben fehler nochmal entdeck

mfg locutus
wiederstand ist und war schon immer....zwecklos!

Benutzeravatar
Luther Sloan
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 826
Registriert: Samstag 7. April 2007, 14:48

Beitrag von Luther Sloan » Montag 11. Juni 2007, 10:34

@ Locutus

Kein Problem, aber eigentlich solltest Du auch mit der aktuellen Version ältere Savegames spielen können. Hochladen (als zip) ist ja sowieso unabhängig davon.
Beim Aufspielen der neuen Version bleiben die alten Spielstände erhalten.
(Bei mir ist es halt so)

Aber wenn Du den Spielstand nicht mehr hast, warten wir natürlich.

Wie gesagt, bislang konnte ich Basen bauen und abreißen, ohne das etwas abstürzte. Mysteriös.

MfG

Benutzeravatar
Colonel Green
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2007, 12:14

Beitrag von Colonel Green » Montag 11. Juni 2007, 13:24

Dieser Fehler, sofern er wirklich einer ist, trat bei mir auch noch nie auf. Seltsame Sache.

Eventuell lag es auch nicht am Abriß, sondern an einer anderen in dieser Runde durchgeführten Aktion. Oder es war ein zufällig aufgetretener Runtime Error. Gibt sicher eine Erklärung dafür.
Men don't talk peace unless they're ready to back it up with war. This is not a time for timidity and second guessing.

Antworten

Zurück zu „Alpha3“