Seite 1 von 1

Ionenssturm: Schildaufladungsfehler bei Flotten

Verfasst: Sonntag 24. Juli 2011, 13:22
von MTB
Kayrin: Bei Flotten, die als stack geführt werden, lädt nur das oberste Schiff die Schilde auf. Auftrennen der Flotte in Einzelschiffe ist der workaround.
Aufgetreten: Flotte aus 3 Demons, oberstes als Flaggschiff definiert

Re: Ionenssturm: Schildaufladungsfehler bei Flotten

Verfasst: Sonntag 24. Juli 2011, 14:05
von master130686
Dann liegt das vielleicht an dem Flagschiff?!
Bei mir, sowohl als Hanuhr als auch als Cartarer ging das bei allen Schiffen einer Flotte - aber ich hatte auch bisher nie ein Flagschiff als Führungsschiff.

Re: Ionenssturm: Schildaufladungsfehler bei Flotten

Verfasst: Montag 1. August 2011, 09:04
von MTB
KEIN FEHLER;
liegt anscheinend an den Boni für's Flaggschiff - das lädt einfach schneller.

Re: Ionenssturm: Schildaufladungsfehler bei Flotten

Verfasst: Mittwoch 3. August 2011, 22:33
von DrakonAlpha
:shock: An den Boni für das Flaggschiff? Was für Boni kann ein Flaggschiff denn haben? *am Kopf kratz*

Re: Ionenssturm: Schildaufladungsfehler bei Flotten

Verfasst: Donnerstag 4. August 2011, 00:05
von master130686
Primär die (nicht unerhebliche) Verbesserung der Kampfkraft.

Re: Ionenssturm: Schildaufladungsfehler bei Flotten

Verfasst: Sonntag 7. August 2011, 21:28
von Dennis0078
doch der Fehler steht, hatte ihn auch schon (ohne Flaggschiff)
das erste Schiff wird normal die anderen langsamer oder gar nicht aufgeladen.
Ich hatte sogar schon Schiffe einzeln aufgeladen bis doppelte Schildstärke und dann später als sie In der Flotte war stiegen die Werte. jedoch scheine diese nicht stabil zu bleiben.

Re: Ionenssturm: Schildaufladungsfehler bei Flotten

Verfasst: Montag 8. August 2011, 08:52
von MTB
Hatte mittlerweile einige Fälle, wo ich eine Flotte in's Feld zog, die nach 1+ Runden trennte und das erste Schiff deutlich mehr Schildpower hatte als die anderen.
Einzeln laden die anscheinend korrekt auf.
@Foristen: tritt das immer auf, oder nur manchmal?