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Truppen verladen auf Transporter

Verfasst: Montag 30. Juni 2008, 08:11
von MTB
Warum kann man Truppen nur einzeln verladen?
Bei den Rotharianern, die schon mal 80+ Truppen für einen erfolgreichen Angriff brauchen nerven die 80 Klicks schon.

Re: Truppen - verladen auf Transporter

Verfasst: Dienstag 1. Juli 2008, 14:50
von Sir Pustekuchen
Im Normalfall hat man ja keine 80+ Truppen. Wenn ganz viel Zeit ist kommt da vlt. eine Änderung. Hat aber nur eine sehr geringe Priorität...

Re: [NOBUG] Truppen - verladen auf Transporter

Verfasst: Dienstag 1. Juli 2008, 15:31
von master130686
Dem muss ich mal eben, zumindest Teilweise, widersprechen.
Wenn man gegen die Khayrin vorgeht benötigt man schnell mal mehrere Dutzend Truppen.

Als ich Omega spielte, hatte ich mehrmals 40 Truppen geladen und musste trotzdem die Zielsysteme erst auf 20-25 Mrd. runterbomben um erfolgreich invasieren zu können. Und selbst dann verlor ich noch 35-39 Truppen.

Zum Vergleich:
Mit 40 Truppen gegen ein 73 Mrd.-Rotharianer-System brauchte ich nix vorher runterbomben und verlor nur 6 Truppen.
Bei der Invasion von Terra verlor ich nur 2 von 40 Truppen, ebenfalls ohne vorherigen runterbomben.

Re: [NOBUG] Truppen - verladen auf Transporter

Verfasst: Donnerstag 3. Juli 2008, 09:45
von MTB
In dem Kayrin-Spiel bekam ich Rotharius mit 8 Truppen OHNE Bombardement.
Im Rotharianer-Spiel die Catarer Heimatwelt mit ca. 80 OHNE Bombardement.
Und nicht bombardieren erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass so nette Gebäude wie Schwarmnetzwerk oder Kommandodingens erhalten bleiben ...

Re: [NOBUG] Truppen - verladen auf Transporter

Verfasst: Donnerstag 3. Juli 2008, 09:46
von MTB
@puste Implementierung:
Der Multiplakator ist doch beim Verlade-Screen schon da, wirkt nur nicht bei Truppenverladung.
Ist das ein soooo grosses Problem den auch für Truppen scharfzuschalten?

Re: [NOBUG] Truppen - verladen auf Transporter

Verfasst: Donnerstag 3. Juli 2008, 12:02
von Sir Pustekuchen
Da müsste ich mir den Code mal wieder genauer anschauen. Truppen haben jedenfalls nicht mit den üblichen Ressourcen gemein. Von daher kann man diesen Multiplikatorbutton nicht einfach so verallgemeinern.