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Verfasst: Montag 29. Oktober 2007, 17:47
von Malle
ja ich hab mich auch schon immer gefragt, warum Wände zerschießen mittels "rausschneiden" (http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Faction) nie von aktuellen Shootern generell unterstützt wurde, also ein destruktives Gameplay erlaubten. vermutlich weil man sonst gerne mal ne wichtige Leiter oder ähnliches zerschossen hätte, was dann das Level unschaffbar gemacht hätte und das kann man einem gemeinen teenie natürlich nicht antun. der würde so ein game direkt wegschmeißen ;).

Verfasst: Montag 29. Oktober 2007, 18:11
von Gottesanbeter
Ich habe mich manchmal einfach an den Gegner im Gestein vorbei gearbeitet. Wollte eine Tür nicht auf gehen, dann sprengt man sich um die Tür eben rum. Es war ja aber auch nicht alles zerstörbar. Also den Hauptstrang der Handlung war so sicher angelegt, dass man zu den wichtigen Handlungsspots immer einen Weg gefunden hat. Im Internet macht das Game morz Gaudi. Vor allem mit der Railgun und ihrem Röntgenblickvisier ;).
Dazu hatte ich sogar parallel Counter Strike Maps nachgemacht, die waren dann eben an den meisten Stellen zerstörbar :D.

Verfasst: Montag 29. Oktober 2007, 21:40
von Zel
Naja bei WC IV hat man ja mehr Zeit zum Film schauen gebraucht als zum Spielen. Hatte es damals auch in etwa in der Zeit durch. Wurde glaube ich damals auch von den meisten als interaktiver Film und nicht mehr als Space Sim gewertet.

Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2007, 04:43
von Malle
yep, praktisch Kinofilm zum Selbernachspielen..