Wegpunkte?

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
L3viAtHaN2k
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 7
phpbb forum styles
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 17:48

Wegpunkte?

Beitrag von L3viAtHaN2k »

Hi,

wie wäre es wenn man den Schiffen Wegpunkte geben könnte die sie abfliegen sollen. Das wäre ganz nützlich dann muss man nicht immer wieder neue Befehle geben wenn die mal an ihr ziel angekommen sind und sollten mehrere Planeten nebeneinander oder schräg gegenüber sein und man erwischt die Planeten nicht mit einem Flug könnte man mit einem Wegpunkt alle abfliegen. :)


Mfg LEvi
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Wegpunkte?

Beitrag von Malle »

das ist auf der Liste ;).
L3viAtHaN2k
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 17:48

Re: Wegpunkte?

Beitrag von L3viAtHaN2k »

Na Wunderbar dann brauch man nicht mehr weiter zu Diskutieren bei meinem Post *g*
Ares
Offizier
Offizier
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 25. März 2006, 13:59

Re: Wegpunkte?

Beitrag von Ares »

Malle hat geschrieben:das ist auf der Liste ;).
Welche Liste?
Signaturen sind platzverschwendung...
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Wegpunkte?

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Todo
Ares
Offizier
Offizier
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 25. März 2006, 13:59

Re: Wegpunkte?

Beitrag von Ares »

ne, ich meinte, wo ich die finde ^^
Signaturen sind platzverschwendung...
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Wegpunkte?

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Bei mir im Kopf ;-)

Nein, gibt da keine offizielle Liste. Obwohl man das mal einführen sollte. Da vergess ich die Hälfte nicht mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“