Transporter verlieren mit der Zeit ihre Ladung

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
Antworten
Benutzeravatar
Locutus von Borg
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 31
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 23:38
Wohnort: Magdeburg

Transporter verlieren mit der Zeit ihre Ladung

Beitrag von Locutus von Borg »

ich hab nach dem letzten update festgestellt das gefüllte transporter mit der zeit ihre ladung verlieren. d.h. zb. wenn ich zwei transporter mit truppen füll und die 10- 20 runden stehen lass weil ich sie noch nicht brauch verschwinden aus dem zweiten transporter die geladenen truppen.
ist das so gedacht?

mfg locutus
wiederstand ist und war schon immer....zwecklos!
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Kann eigentlich nicht sein. Hast wahrscheinlich den falschen Transporter angeklickt.
Benutzeravatar
Locutus von Borg
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 23:38
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Locutus von Borg »

ne, hab nur die zwei gebaut.
wiederstand ist und war schon immer....zwecklos!
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Transporter verlieren mit der Zeit ihre Ladung

Beitrag von Malle »

auch hier die Frage ob das jemand mit der neuen Version reproduzieren kann.
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Transporter verlieren mit der Zeit ihre Ladung

Beitrag von master130686 »

Also ich hatte das Problem nie. Als Cartarer hatte ich so ziemlich von Anfang an 2 Transporter (später natürlich mehr), voll mit Truppen (und später auch mal mit Deritium) beladen, ein "Ladungs-/Truppenschwund" is mir jedoch nie aufgefallen. Auch bei den Roths hatte ich solche Probleme nie.

Und auch in der Alpha4 hatte ich dieses Problem bei keiner Rasse und keiner Ladung.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Antworten

Zurück zu „Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten“