[FIXED] Truppen kosten Deritium

Bugs aus der Alpha3 Version von BotE können in diesem Bereich mitgeteilt werden
Antworten
Tibirius
Kadett
Kadett
Beiträge: 13
phpbb forum styles
Registriert: Freitag 15. September 2006, 09:42

[FIXED] Truppen kosten Deritium

Beitrag von Tibirius »

Hallo ich da einen sehr komischen Bug, teilweise is der auch recht nervig.

Wenn ich ein Schiff bauen lasse und danach Truppen bauen will kosten die Truppen so viel Deritium wie das Schiff davor. Ich muss erst ein Gebäude dazwischen bauen damit die Deritium kosten für die Truppen zurückgesetzt werden.
Aufgefallen ist mir das zuerst bei version 0.51c ich habe zwischenzeitlich auf 0.51d geupdatet aber der Bug tritt weiterhin auf, auch bei neuen Spielen die ich begonnen habe tritt er auf. Ach und außer den ganz normalen Alpha und Khayrin Update versionen hab ich nix drauf.

Ich häng mal mein save wo es mir zum ersten Mal aufgefallen ist und eines wo ich neu begonnen habe an. hm das tu ich doch nicht da dann das kommt:
The Extension sav is not allowed.
Wenn mir jemand sagt wie ich sonst hochladen soll, dann mach ichs.

Ich möchte noch ein großes Lob an die die das Projekt hier möglich machen dranhängen. Macht weiter so ;).

Edit: Ich wollt nur noch sagen, dass das bei jedem der 3 spielbaren Völker auftritt.
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Jop, war ein Bug welcher schon seit der Alpha1 oder Alpha2 drin war. Den hatte bis jetzt noch niemand anderes bemerkt. Da es ein eindeutig reproduzierbarer Fehler war konnte ich ihn schnell ausfindig machen und den Käfer beseitigen.
Tibirius
Kadett
Kadett
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 15. September 2006, 09:42

Beitrag von Tibirius »

Gut. Danke.
Fix kommt mit dem nächsten Update, oder?

Ich bin richtig stolz auf mich den als einziger entdeckt zu haben :D
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Jo, mit der V0.51e.
Benutzeravatar
CBot
Supporting Programmer
Supporting Programmer
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 14:01

Re: [FIXED] Truppen kosten Dilithium

Beitrag von CBot »

Tibirius hat geschrieben:[...] The Extension sav is not allowed. [...]
Savegame packen (zip oder rar), dann funktioniert's.
Tibirius
Kadett
Kadett
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 15. September 2006, 09:42

Beitrag von Tibirius »

ok, danke. hab ich nicht gewusst. Is aber auch nimmer nötig.
Antworten

Zurück zu „Alpha3“