[FIXED] Rassen verschwinden im Diplomatie-Menü

Alle Grafikfehler, Textfehler, Rechtschreibfehler sowie sonstige Darstellungsfehler kommen in diesen Bereich
Antworten
Tekla01
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 9
phpbb forum styles
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 10:00

[FIXED] Rassen verschwinden im Diplomatie-Menü

Beitrag von Tekla01 »

ICh weiss nicht, ob dies ein Bug ist?! Aber bei mir können nur 26 Rassen (Major et Minor Races) im Diplomatie menü dargestellt werden. Entdecke ich eine neue Rasse, so verschwindet die letzte im Alphabet! Es sollten garantiert alle Rassen angezeigt werden?!
F5Q9A3
Kadett
Kadett
Beiträge: 16
Registriert: Montag 28. August 2006, 17:01

Beitrag von F5Q9A3 »

Schonmal im Dimplomatie Menü mit Pfeiltaste nach unten oder oben versucht zu Scrollen denke mal das wird sich dort so verhalten wie in allen anderen Menü's
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Liste kann man noch nicht scrollen, kommt später.
terraint
Kadett
Kadett
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 15:59

Re: [TO-DO] Rassen verschwinden im Diplomatie-Menü

Beitrag von terraint »

Habe jetzt ca. 30 Rassen kennengelernt. Das Fenster in der Diplomatieübersicht gestattet nur die Ansicht von ca. 22. Der Rest verschwindet unter dem letzten Fenster. Scrollen nicht möglich.

Das behindert das Spielen extrem. Man hat keinen Zugriff mehr auf die Rassen.

Kann eine Darstellung (JPG.Datei) zur Verfügung stellen.
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: [TO-DO] Rassen verschwinden im Diplomatie-Menü

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Liste kann man noch nicht scrollen, kommt später.
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: [TO-DO] Rassen verschwinden im Diplomatie-Menü

Beitrag von master130686 »

Liste kann man noch nicht scrollen, kommt später.
Mit der Alpha5?

@terraint und Tekla01
Wenn ich nicht gerade Terraner spiele, räume ich meine Diplomatie immer etwas auf, d.h. ich vernichte "ungünstige" Minors. Ungünstige Minors sind Minors mit kleinen Systemen (<15 Mrd), Minors mit Systemen mit ungünstigen Ressourcen (in meinem jetzigen Terraner-Spiel hab ich z.B. ein Minor-System mit 15 Mrd. und nur 2 nur-Iridium-Planeten - leider kann ich die nich auslöschen da der Moralmalus zu groß wäre), feindliche Minors die sich auch nich umstimmen lassen und/oder Minors die Mitglied beim Feind sind UND sich nicht bestechen lassen und/oder sich auch danach dauernd von mir wieder lossagen.

Einzige Ausnahme machen Minors deren Gebäude und/oder Schiffe ich "behalten"/bekommen will, sofern sie nicht in die 3. oder 4. Kategorie fallen (und momentan kann man deren Schiffe selbst dann noch bauen wenn sie zerstört wurden und man deren System "nur" rekolonisiert hat).
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Antworten

Zurück zu „Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler“