Wurmloch und Außenposten

Antworten
grammaton
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 253
phpbb forum styles
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 16:08

Wurmloch und Außenposten

Beitrag von grammaton »

Hallo,

ist es gewollt, dass ein Außenposten den Wurmlocherforschen-Befehl geben kann?

Habe einen Außenposten auf einem Wurmloch gebaut, und kann nun super hin und her switchen.
Ich finde es ja toll - wollte nur wissen ob das auch so geplant war. :)

LG
\\Grammaton
blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 855
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: Wurmloch und Außenposten

Beitrag von blotunga »

Nöö... Definitiv ein Bug :). Aber recht einfach zu beheben.
grammaton
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 16:08

Re: Wurmloch und Außenposten

Beitrag von grammaton »

Schade, ich finde das eigentlich ganz cool. :)

Wie wäre es, wenn man mit 1 Transporter (oder mehreren) einen Außenposten ins Wurmloch ziehen könnte?

oder

Wenn man für 500 Credits den Außenposten ins Wurmloch ziehen lassen könnte?
Dann müsste man nur eine kleine Meldung dazwischen schalten: "Möchten Sie den Außenposten für 500 Credits in das Wurmloch schleppen lassen?" Ja/Nein .. wie beim Kauf von Bauprojekten.

LG
Wo he hiv
Offizier
Offizier
Beiträge: 217
Registriert: Samstag 12. März 2016, 20:24

Re: Wurmloch und Außenposten

Beitrag von Wo he hiv »

Einen Aussenposten da durchzuschleppen wäre sicher sehr aufwändig (Ich meine nicht das Programmieren, da habe ich keine Ahnung.). Und ich halte es auch nicht für sinnvoll. (Erst recht nicht, wenn die KI die Wurmlöcher eh nicht nutzt, das wäre ein weiterer Vorteil für den Spieler.) Es würde mich nicht stören, wenn das möglich wäre, aber dafür Aufwand zu betreiben halte ich für übertrieben. :wink:
grammaton
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 16:08

Re: Wurmloch und Außenposten

Beitrag von grammaton »

Ja, ist sicher etwas, was man nicht unbedingt braucht.

Solange die KI selber keine Wurmlöcher verwenden kann, wäre das noch ein zusätzlicher Nachteil. Das sehe ich ein.
Später, falls die KI das einmal kann, könnte man vl. drüber nachdenken.

LG
Antworten

Zurück zu „BotE Android - Questions and Answers“