Hoffeste (Hanuhr)

Alle Diskussionen über die Buildings werden in diesem Bereich geführt
Antworten
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Hoffeste (Hanuhr)

Beitrag von Dennis0078 »

Hoffeste:
Ursprünglich hieß dieses Gebäude mal „ Festival der Freude “ und wurde dann irgendwann umbenannt.
Im Englischen ist „ Festival of fun “ geblieben. In der deutschsprachigen Beschreibung ist auch von „ Festival der Freude “ die Rede.

Ich wäre dafür den alten Namen wiederzubeleben. Finde den irgendwie schöner.
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Hoffeste (Hanuhr)

Beitrag von rainer »

Hoffeste ist sicher nicht schön -da gebe ich Dir Recht-, und auf Anhieb hätte ich es auch umbenennen wollen.

Nach einigem Nachdenken/Googlen finde ich Hoffeste aber schon passend:
- es geht ja um von der Obrigkeit verordnete Freude (analog Kriegsrecht), und nicht um reine Freude...
- in der aktuelle Beschreibung (dt/engl) finde ich nichts von Festival der Freude ??

- Imperial Diets paßt wohl auch...http://en.wikipedia.org/wiki/Imperial_D ... rial_Diets
EDIT: das hatte ich hier geändert: http://forum.birth-of-the-empires.de/vi ... 501#p30501


..für das Hanuhr Kriegsrecht fällt mir momentan nichts besser ein als Hoffeste
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Hoffeste (Hanuhr)

Beitrag von Dennis0078 »

Stimmt in der Testversion gibt es schon eine andere Beschreibung.
Die ist aber noch nicht so alt.
Ich hatte noch die von der Alpha 7 vor mir.
Da ich mir ne Bulding.data-Chronik erstelle: 4-7
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Hoffeste (Hanuhr)

Beitrag von rainer »

Dennis0078 hat geschrieben:Da ich mir ne Bulding.data-Chronik erstelle: 4-7
...bin schon gespannt darauf..... :)
Antworten

Zurück zu „Buildings“