Handelsrouten mit eigenen Systemen

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
scorp3000de
Offizier
Offizier
Beiträge: 106
phpbb forum styles
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 19:10

Handelsrouten mit eigenen Systemen

Beitrag von scorp3000de »

Jo hi nochmal...

Lete in der Ersten Wersion der Alpha konnte ich noch Handelsruten zu eigenen Systehmen herstellen...
Das Fand ich obergeil, nur dummerweise geht das jetzt nicht mehr... :(

Könt ihr das wieder reinnehmen??? Ist im Krieg auch echt genial so kann man wenigstens immer Handelsruten überfallen... Da der PC ja auch eigene hat...
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Was, das ging noch nie. Man kann keine Handelsrouten zu eigenen Systemen ziehen. Handelsrouten können nur zu fremden Systemen gezogen werden, dann aber auch nur, wenn mindst. ein Handelsvertrag besteht. Handelsrouten zu eigenen Systemen machen spieltechnisch keinen Sinn.
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von master130686 »

Er meint vermutlich, dass Handelsrouten, die zu Minors gelegt wurden nicht aufgelöst wurden nachdem die Minor Mitglied wurde. Somit hatte man dann Handelsrouten innerhalb des Imperiums.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
scorp3000de
Offizier
Offizier
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 19:10

Beitrag von scorp3000de »

Jo das zum einen aber ich konte dan auch zu meinen Eigenen Kolonien Handelsruten bauen... lol nen alten Bug entdeckt... und ich dachte das wäre Eine der Geilen Neuerungen... lol


Könt ihr die nicht reinbauen???? BITTTTTTTTTTTTTTE !
Hat man entlich mahl genug Latinum bekommen... naja ansatzweise...
Benutzeravatar
Gowron
Kadett
Kadett
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 16:23
Wohnort: Franken

Beitrag von Gowron »

Sir Pustekuchen hat geschrieben:Handelsrouten zu eigenen Systemen machen spieltechnisch keinen Sinn.
Hmm, bei Civ2 (sorry, wenn ich die Civ-Reihe zu oft aufbringe, aber was rundenbasierte Strategiespiele angeht, ist das ja sozusagen das "Standardwerk" ^^) war das so, dass man Handelsrouten zu eigenen Städten (^= Systemen) einrichten konnte, allerdings nur ab einer bestimmten Entfernung, und sie haben auch nur den halbierten Ertrag gebracht.

Zumindest wäre das IMHO irgendwie realistisch, wenn auch z.B. Andor mit Betazed Handel treiben kann, obwohl beides Föderationsmitglieder sind.
Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“