Win 8 + UMFRAGE:Auf welchem Betriebssystem spielt Ihr BotE ?

Allgemeine Fragen zum Projekt gehören hier hinein (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten

Auf welchem Betriebssystem spielt Ihr BotE ?

Umfrage endete am Montag 19. Januar 2015, 15:52

Windows 8
7
15%
Windows 7
22
47%
Windows Vista
3
6%
Windows XP und früher
10
21%
UNIX oder LINUX
5
11%
Sonstiges
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
phpbb forum styles
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Win 8 + UMFRAGE:Auf welchem Betriebssystem spielt Ihr BotE ?

Beitrag von rainer »

hat jemand schon Windows 8 und Erfahrungen, ob bzw. dass BotE auch unter Windows 8 läuft?

PS: ganz nett: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_ ... Zeitleiste und http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Betriebssystemen

- ich habe jetzt mal auf die Unterscheidung 32bit oder 64bit verzichtet, weil ich glaube, dass das nicht so relevant für BotE ist. Oder doch?

- diese Umfrage läuft 360 Tage, also bis Anfang Januar 2014 - danach ggfls. neue Umfrage starten [EDIT: bis 2015 verlängert]


weitere Umfragen findet Ihr hier: http://birth-of-the-empires.de/wiki/index.php/Umfrage
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Win 8 + UMFRAGE:Auf welchem Betriebssystem spielt Ihr Bo

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Windows 8 64bit... BotE läuft perfekt...
cadeyrn
Kadett
Kadett
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 17:56

Re: Win 8 + UMFRAGE:Auf welchem Betriebssystem spielt Ihr Bo

Beitrag von cadeyrn »

Weder auf Windows XP Prof/Home, noch auf Windows 7 Home Premium 64-Bit hatte ich bisher Probleme mit BotE!
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Win 8 + UMFRAGE:Auf welchem Betriebssystem spielt Ihr Bo

Beitrag von rainer »

@Linux'er: bitte die Wiki-Seiten nochmal durchgehen (Danke), ob man dort was anders/besser schreiben kann ...nehme auch gerne hilfreiche Screenshots :wink:

- http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... 28Linux%29 Installation Linux

- http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... bssystemen Probleme_mit_anderen_Betriebssystemen

Die letzten Post habe ich verschoben hierhin: Spielen in Linux unter Wine: viewtopic.php?f=32&t=96
howrang
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 20. November 2009, 17:18

Re: Win 8 + UMFRAGE:Auf welchem Betriebssystem spielt Ihr Bo

Beitrag von howrang »

moin, hab die neue 7er bisher nur kurz angetestet. sah aber ganz solide aus und machte keinerlei probleme auf win8 64bit.
die vorgängerversion hatte ich unter vista 64bit ultimate laufen. da gabs auch nie probleme :roll:
Antworten

Zurück zu „allgemeine Fragen / general Questions“