[DONE-70507] Werft und Kaserne Schaltflächen

Antworten
grammaton
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 253
phpbb forum styles
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 16:08

[DONE-70507] Werft und Kaserne Schaltflächen

Beitrag von grammaton »

Hallo Leute,

ich fände es nett, wenn es eine ausgegraute Form des Werft- und Kasernebuttons im Baumenü gäbe.
Erst wenn eine Werft oder Kaseren zur Verfügung steht, sollte der Button farbig sein.

mfg
Benutzeravatar
Vuto
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 515
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2010, 17:04

Re: Werft und Kaserne Schaltflächen

Beitrag von Vuto »

Eine gute Idee,
gerade wenn man auf der Suche nach einem System ist, in dem man schnell ein Kolonieschiff
oder ein paar Truppen bauen will, würde das einiges an herumgeklicke ersparen.

Und all zu schwierig einzubauen dürfte es ja auch nicht sein. :)

mfg
Vuto
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Werft und Kaserne Schaltflächen

Beitrag von rainer »

habe es in Wiki-ToDo unter "2-System 1-Building" vermerkt: Buttons grey if no shipyard or barrack avaible
Benutzeravatar
Vuto
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 515
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2010, 17:04

Re: Werft und Kaserne Schaltflächen

Beitrag von Vuto »

Oh, da habe ich mich mit meinem Beispiel unklar ausgedrückt, hier war ein [Implementiert] angedacht.

Laut CodePlex ist das ausgrauen schon seit dem 08.10.11 eingebaut.
Revisor hat geschrieben:new: buttons im Systemmenü(Kaserne,Werft) werden jetzt ausgegraut wenn nicht verfügbar
Gruß
Vuto
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Werft und Kaserne Schaltflächen

Beitrag von rainer »

..und ich hatte ich gleich aufgeschrieben, dass es nicht vergessen wird :lol: - aber dann kann ich hier gleichmal ein Tag [Done 70507] setzen... und beim nächsten Mal weiß ich auch, wie es geht...
Antworten

Zurück zu „Archiv Grafik und Design“