Erstellung von Handelsrouten vereinfachen

Hast du eine Idee, wie man eine Grafik oder das Design verbessern könnte, so poste sie hier
Benutzeravatar
Vuto
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 515
phpbb forum styles
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2010, 17:04

Re: Erstellung von Handelsrouten vereinfachen

Beitrag von Vuto »

Eine Umrandung bzw. ein Symbol würde das Auffinden von freien Routen wirklich vereinfachen,
gerade bei größeren Imperien ist das durchgeklicke auf der Suche nach Handelsrouten unnötig zeitaufwändig.

Alternativ wäre mir eine Spalte in der Systemübersicht für Handelsrouten (belegt, frei und evtl.Resourcenrouten) schon genug.
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Erstellung von Handelsrouten vereinfachen

Beitrag von Dennis0078 »

was auch noch günstig wäre
man müsste die aktuelle Bevölkerung auf der Karte sehen beim legen der Route zumindest dort wo man die System kennt.
grammaton
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 16:08

Re: Erstellung von Handelsrouten vereinfachen

Beitrag von grammaton »

Ein Symbol für Handelsrouten auf der Galaxiekarte wäre eine feine Sache.

Es gab schon einen feinen Thread bezüglich eigenes Handelsmenü
http://forum.birth-of-the-empires.de/vi ... =38&t=1589

mfg
Antworten

Zurück zu „Grafik und Design“