Beides kann ich mir fast nicht vorstellen.
-> ich hab 3Aufklärer und die kampf Meldung ist ja auch da. (ein Feind wurde ja erkannt)
-> Feuerkraft, sollte zumindest wenn beide bleiben genug gewesen sein.
7 Kreuzer 1 Zerstörer 3 Jäger 3 Aufklärer (Scanen sollte daher auch reichen)
-> meine sind Angriff
Save ist dabei, die beiden Flotten stehen auf G6.
Würde mich über eine Lösung freun bzw. wenn das ein Feuerkraft Patt oder ein Scan Problem ist GERN MEHR INFOS BITTE!
Anmerkungen:
System Scan ist auf 100 -> wird das mit dem Schiff Scan addiert oder wie läuft das?
Die 3 Aufklärer sollten zusammen 150 Scan haben oder zählt nur der höchste Scan?
Um die Tarnung effektiv zu halten *größere Flotten* sollte nur der höchste Scan zählen oder?
Bester Scan (Schiff) ist bei mir ein 60er -> da System 100, würde es erklären, wenn der Scan einfach zu schwach ist,..
Wenn es so ist, muß ich die Tarnung noch genauer durchgehen,..
(glaub aber das sie meine getarnten Aufklärer trotzdem immer erwischt haben,.. ) ->Kampf, hätte ich da auch einfach Meiden drücken müssen!?
-> was passiert bei gemischter Flotte getarnte/nicht getarnte Schiffe auf meiden.
Bleiben die getarnten getarnt und überleben wenn der Scan nicht reicht?
Kolo Schiff + getarnter Aufklärer vs. Feind z.B. -> kann dan der Aufklärer getarnt verbleiben wenn das Kolo zerschoßen wird?
Falls es Feuerkraft ist, sollte das Schlachtschiff dem gleich ein ENDE machen.

Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.
Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.
There are times when the choice we want does not exist.