Star Trek MOD V1.1 by lordgeorge1

User Modifications für ältere BotE-Versionen
lordgeorge1
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 47
phpbb forum styles
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 14:03
Wohnort: München

Re: Star Trek MOD V1.1 by lordgeorge1

Beitrag von lordgeorge1 »

@MTB:
Größen/-Schiffsklassen der Cardassianer passe ich im nächsten Update nochmal an.
Tekai
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 14:07

Re: Star Trek MOD V1.1 by lordgeorge1

Beitrag von Tekai »

Moin

Bin begeistert, dass es jetzt einen star trek - mod gibt :D er sieht schonmal ziemlich gut aus und die kleinen rassen zu ändern scheint ja sehr schnell zu gehen ;) kannst du abschätzen, wie lange es bis zum nächsten update dauert? Die lange rundenwartezeit nervt nämlich ziemlich, deswegen konnte ich den noch nicht richtig anspielen :( heisst speziafähigkeit forschungsschiff, dass das Schiff Forschungspunkte produziert? das wär nämlich ziemlich cool.
lordgeorge1
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 14:03
Wohnort: München

Re: Star Trek MOD V1.1 by lordgeorge1

Beitrag von lordgeorge1 »

@Tekai: Das Update auf V2.0 ist seit heute online! "Forschungsschiff" wird tatsächlich FP produzieren.
"Forschungsschiff" und "Intro-Video" habe ich allerdings für dieses Mal nicht mehr geschafft. Jetzt gehts dann erstmal in den Osterurlaub...
Antworten

Zurück zu „Archiv User Modifications“