Stellar Empires Mod für BotF

Antworten
Benutzeravatar
Picard12
Kadett
Kadett
Beiträge: 13
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 12:12

Stellar Empires Mod für BotF

Beitrag von Picard12 »

Ich hab mir auf Youtube dieses(http://www.youtube.com/watch?v=logu6_EcQIo) Video angesehen
Kennt jemand diesen Stellar Empires Mod?
Resistance is futile
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Stellar Empires Mod für BotF

Beitrag von master130686 »

Mir war der bisher unbekannt. Allerdings hab ich auch seit geraumer Zeit nich mehr BotF gespielt und/oder nach BotF-Mods gesucht - zudem scheint der noch garnich released zu sein...

Aber wenn der funktioniert, dürfte das sicherlich einer der Besten werden/sein.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Benutzeravatar
Picard12
Kadett
Kadett
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 12:12

Re: Stellar Empires Mod für BotF

Beitrag von Picard12 »

Ja find ich auch
Ich würde gern wissen, wann der rausgebracht wird, deshalb hab ich ja gefragt.
Aber sieht cool aus.
Resistance is futile
Antworten

Zurück zu „NON-BotE“