Außenposten wird nicht in Kampf verwickelt

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
Antworten
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Außenposten wird nicht in Kampf verwickelt

Beitrag von Dennis0078 »

Ich habe versucht einen Außenposten der Hanuhr zu zerstören.

Beziehung: Krieg
Schiffsstatus: Angreifen

leider passiert nichts.
Dateianhänge
Cartar 373 - d19.sav
(153.36 KiB) 261-mal heruntergeladen
Außenposten d19.JPG
Außenposten d19.JPG (64.33 KiB) 5000 mal betrachtet
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Außenposten wird nicht in Kampf verwickelt

Beitrag von Dennis0078 »

Ich vermute das es dann zu trifft wenn der Außenposten auf Meiden steht.
Ich hatte meine Schiffe in der nächsten Rund auch auf Meiden und dann kam es zu einer unentschieden Schlacht.
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Außenposten wird nicht in Kampf verwickelt

Beitrag von Malle »

aber auf Angreifen kam es nicht zu einer unentschiedenen Schlacht? Und warum macht die KI einen Außenposten auf Meiden, das ist doch nicht standard...
Orco
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 481
Registriert: Montag 29. Oktober 2007, 11:21

Re: Außenposten wird nicht in Kampf verwickelt

Beitrag von Orco »

vieleicht hat ja irgendwie der ki flotten algo den aussenposten mal in eine flotte gepackt und wieder rausgeschmissen?
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Außenposten wird nicht in Kampf verwickelt

Beitrag von Dennis0078 »

Ich schau mir das noch mal genauer an. Habe das übrigens bei einem Terraner-Außenposten auch.
Antworten

Zurück zu „Alpha5-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten“