Sternenbasen

Bezieht sich deine Idee auf irgendwelche Daten des Spiels, z.B. Rasseneigenschaften, Schiffe, Truppen usw., so poste sie bitte hier
alafan
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 27
phpbb forum styles
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2007, 10:50
Kontaktdaten:

Re: Sternenbasen

Beitrag von alafan »

ich hab nichts gemoddet, alles orginal aus dem forum

ne spezialtech mit besseren schilden könnte schon sein, aber da muss man sich doch entscheiden zwischen schild und hülle
ist mir auf alle fälle irgendwie suspekt...
Hope will always be there because nobody found out to kill it yet!
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Sternenbasen

Beitrag von Malle »

in meinem neuesten Spiel (siehe Anfängerspielhilfenthread) sind die Basen alle in Ordnung von den Werten her...noch ;).
Voyager
Offizier
Offizier
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 14:13

Re: Sternenbasen

Beitrag von Voyager »

Nochmal die Diskussion anzuregen was haltet ihr von meinen Vorschlag die Basen per Resourcen upzugraden?
Antworten

Zurück zu „Ingame-Daten“