IG-Chat

Alle Grafikfehler, Textfehler, Rechtschreibfehler sowie sonstige Darstellungsfehler kommen in diesen Bereich
Antworten
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
phpbb forum styles
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

IG-Chat

Beitrag von master130686 »

Das mag zwar nich das wichtigste Problem sein, aber anscheinend funktioniert der IG-Chat nich immer richtig. Ich hatte es schon öfters erlebt, dass Nachrichten nich ankommen (in beide Richtungen).
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: IG-Chat

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Ja, ist mir bekannt. Irgendwie verschluckt Windows manchmal die Messages zum Anzeigen des Chats. Keine Ahnung woran dies liegt. Ich habe mich damit aber auch noch nicht intensiv beschäftigt.
Antworten

Zurück zu „Alpha4-Bugs: Darstellungs- und Textfehler“