Rechtsklickmenü

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Ares
Offizier
Offizier
Beiträge: 123
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 25. März 2006, 13:59

Rechtsklickmenü

Beitrag von Ares »

Übernehmt ihr später statt den Buttons an der Seite eigentlich auch dann das gewohnte rechtsklickmenü? Ist ja irgendwie schon fast standard und einfach viel schneller, als alles andere ^^
Signaturen sind platzverschwendung...
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Rechtsklickmenü

Beitrag von Malle »

wohl nicht. Wäre zu kompliziert zu proggen wegen der Doppelbelegung (im Moment dient der Rechtsklick dem Befehlsabbruch). Du kannst aber mit der Tastatur bzw. den Cursortasten einiges abkürzen. Später werden wohl auch die Menüs mit Tastenkombinationen belegt sein, so dass man in alter Warcraft 2-Manier flink die Befehle verteilen sprich die Menüs durcheilen kann.
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Rechtsklickmenü

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Das Rechsklickmenü aus Botf wird definitiv nicht umgesetzt werden.
Ares
Offizier
Offizier
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 25. März 2006, 13:59

Re: Rechtsklickmenü

Beitrag von Ares »

Leider gibt es keinen Smiley, der gerade den Zustand meiner tiefsten Betroffen-, Bestürtzt- und Traurigkeit zum Ausdruck bringen kann....

Mit anderen: NEIN BITTE NICHT; BITTTTTTTTTTEEEEEEEE! *CRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY*

*RUN AWAY*
Signaturen sind platzverschwendung...
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Rechtsklickmenü

Beitrag von Malle »

;)

das Rechtsklickmenü hat so ein wenig was von den Opera Mausgesten. Einfach und schnell und man möchte sie nicht mehr missen, wenn man sie einmal benutzt hat. Mal sehen ob es über die Tastatur einen annähernd gleichwertigen Ersatz geben wird. Für jemand, der's gewohnt ist, ist's natürlich ne Umstellung, klar.
Ares
Offizier
Offizier
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 25. März 2006, 13:59

Re: Rechtsklickmenü

Beitrag von Ares »

Hört dem Mann zu, er spricht wahre Worte ^^
Signaturen sind platzverschwendung...
Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“