[FIXED] Revisor r70507 breaks compilation

Alle bereinigten BUGs kommen in diesen Bereich
Antworten
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
phpbb forum styles
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

[FIXED] Revisor r70507 breaks compilation

Beitrag von Anonymissimus »

Kompilier mal ohne SAVE_GALAXYIMAGE defined.

so:
...
m_pGalaxyBackground = tmp;

CSize thumbSize(150, STARMAP_TOTALHEIGHT * 150 / STARMAP_TOTALWIDTH);
#ifdef SAVE_GALAXYIMAGE
img.Destroy();
#else
FCObjImage img;
#endif
FCWin32::GDIPlus_LoadBitmap(*m_pGalaxyBackground, img);
img.Stretch_Smooth(thumbSize.cx, thumbSize.cy);
img.SetAlphaChannelValue(120);
...
Benutzeravatar
Revisor
Offizier
Offizier
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 15:37

Re: Revisor r70507 breaks compilation

Beitrag von Revisor »

sorry, hab ich bei der revision übersehen.
Ist in der neuen Version behoben.

(Wenn das nächste mal Fehler bei Dev-Builds auftreten bitte nicht im Alpha 6 Bugthread sondern per PM an mich.)
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Revisor r70507 breaks compilation

Beitrag von Anonymissimus »

Bei nächster Gelegenheit frag ich Puste um Schreibzugriff dann beheb ich sowas selber. :)

EDIT
Ich würde übrigens dringend raten dass revisions sehr viel kleiner sein sollten als das im commit log bisher der Fall ist. Wenn mehrere Leute committen entstehen schnell Konflikte (svn Konflikte und Konflikte zwischen den committern ;) ), die sind umso leichter zu beheben je kleiner das patch war. Außerdem wird das log viel überschaubarer.
Antworten

Zurück zu „Archiv Alpha6-Bugs“