[NOBUG] Systemangriff: Verteidigung NICHT primär bombardiert
Verfasst: Sonntag 10. Juli 2011, 09:37
Wenn ich ein feindliches System angreife, werden die Verteidigungsanlagen dieses Systems (Orbitalgeschütze, Minenfelder, ...) nicht primär bombardiert: ich bekomme -zig Runden lang Meldungen wie "6 Gebäude zerstört", ohne dass die Anzahl der Minenfelder und Orbitalgeschütze weniger wird.
Ist das so gewollt? Wäre es nicht eigentlich logisch, bevorzugt jene "Gebäude" anzugreifen, die den Schiffen gefährlich werden können?
Edit: P.S.: Wie funktioniert das Erstellen von Gebäuden eigentlich bei den Majors? Werden die Gebäude gebaut, oder bekommen die Majors die Gebäude geschenkt? Falls zweiteres: Können die Majors mehr als ein Gebäude pro Runde geschenkt bekommen? Ich kann mir schwer vorstellen, dass nach der Zerstörung von geschätzten 50-60 Gebäuden immer noch genug Saft auf den Orbitalgeschützen des angegriffenen Systems ist...
Ist das so gewollt? Wäre es nicht eigentlich logisch, bevorzugt jene "Gebäude" anzugreifen, die den Schiffen gefährlich werden können?
Edit: P.S.: Wie funktioniert das Erstellen von Gebäuden eigentlich bei den Majors? Werden die Gebäude gebaut, oder bekommen die Majors die Gebäude geschenkt? Falls zweiteres: Können die Majors mehr als ein Gebäude pro Runde geschenkt bekommen? Ich kann mir schwer vorstellen, dass nach der Zerstörung von geschätzten 50-60 Gebäuden immer noch genug Saft auf den Orbitalgeschützen des angegriffenen Systems ist...