[NOBUG] Minors:Kann Produktionsgebäude nicht upgraden

Alle bereinigten BUGs kommen in diesen Bereich
Antworten
Andi47
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 10:47

[NOBUG] Minors:Kann Produktionsgebäude nicht upgraden

Beitrag von Andi47 » Sonntag 26. Juni 2011, 10:11

Ist es normal, dass ich die Produktionsgebäude (also z.B. Farmen, Fabriken, ...) in Minor-Systemen nicht upgraden kann? Im angehängten Save haben z.B. die Alemni Hydroponische Farmen Typ 1 und Wissenschaftszentren Typ 1. Da ich überall bereits Forschungsstufe 2 habe, müsste doch ein Upgrade dieser Gebäude auf Stufe 2 möglich sein?

(Zum Vergleich: Bei Birth of the Federation kann ich z.B. als Ferengi wenn in einem Minor-System Gravitationsturbinen einer niedrigen Stufe vorhanden sind, diese zu Energiebörsen der nächsthöheren Stufe ausbauen.)
Dateianhänge
Terraner_66.rar
(87.58 KiB) 73-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4182
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Minors: Kann Produktionsgebäude nicht upgraden

Beitrag von Sir Pustekuchen » Sonntag 26. Juni 2011, 11:43

Es sollte stimmen. Es kommt immer darauf an, von welcher Hauptrasse die Gebäude sind. Wenn die Hauptrasse z.B. bei diesen Gebäude die zweite Stufe erst bei Tech 3 bekommt, so kannst du diese nicht ausbauen, auch wenn deine eigenen Gebäude bei Tech 2 schon auf eine neue Stufe könnten. Der Unterschied zu Botf ist, dass nicht jede Rasse bei jeder neuen Tech ein Upgrade der Farmen bekommt. Das hat das Ausbauen der Planeten nur unnötig in die Länge gezogen.

Antworten

Zurück zu „Archiv Alpha6-Bugs“