[NOBUG] andere Imperien erklären nicht mehr den Krieg

Alle bereinigten BUGs kommen in diesen Bereich
Antworten
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

[NOBUG] andere Imperien erklären nicht mehr den Krieg

Beitrag von rainer » Donnerstag 9. Juni 2011, 06:37

Proteo hat geschrieben: die haben aber Angst und wollen mir nicht den Krieg erklären, was verdammt schade ist
das ist mir auch schon aufgefallen: Wenn man sich selbst aufrüstet, erklären die anderen Imperien einem nicht mehr den Krieg (außer man ist militärisch stark? unterlegen). Vielleicht sollte die Schwelle niedriger werden oder eine Zufallskomponente eingebaut werden.

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: andere Imperien erklären nicht mehr den Krieg (trauen si

Beitrag von Dennis0078 » Donnerstag 9. Juni 2011, 21:37

Ich wäre mehr dafür das bei Überlegenheit mehr zu Kriegspakten mehre KI kommt.
Also das der KI auch mehr solcher Pakte dann anbietet, annimmt und abschickt.

Wie wäre es wenn der KI beim Kriegspackt mit einem anderen KI , wie ein KI fungiert und sie Ihre Schiffe und Flotten vereint steuern oder zusammenlegen oder koordinieren.

Antworten

Zurück zu „Archiv Alpha6-Bugs“