[rainer: NOBUG] Schiffsbeschreibung

Alle bereinigten BUGs kommen in diesen Bereich
Antworten
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 22. November 2009, 14:01

[rainer: NOBUG] Schiffsbeschreibung

Beitrag von Darth Ironwulf » Sonntag 3. April 2011, 23:59

Mir ist aufgefallen, das man in dem kleinen Beschreibungsbildschirm im Werftmenue nie die Geschwindigkeit des Schiffes sieht, weil die Worte dort zu
lang sind.

Vielleicht solltet ihr Schiffsgröße auf "Größe" stutzen und Geschwindigkeit auf "Speed" , dann sollte das gehen.

mfg Darth Ironwulf
Die unendlichen Weiten rufen uns. Folgen wir dem Ruf !

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Schiffsbeschreibung

Beitrag von rainer » Dienstag 5. April 2011, 17:03

an einigen Stellen kommt ein Tooltip, wenn man über dem Schiff bleibt, dort kann es gut/am besten lesen

- Baumenü - Maus über Grafik links oben

- Galakt. Karte -> unten, wenn Maus über einzelnes Schiffssysmbol -> außerdem müßte es ja auch rechts die Geschwindigkeit stehen.

Aber Deinen Tipp muß ich mir dann auch nochmal live anschauen...da hast Du auch Recht, auch da soll man es lesen können.

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Schiffsbeschreibung

Beitrag von rainer » Sonntag 10. April 2011, 15:28

Darth Ironwulf hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, das man in dem kleinen Beschreibungsbildschirm im Werftmenue nie die Geschwindigkeit des Schiffes sieht, weil die Worte dort zu lang sind.
habe jetzt geschaut...bei mir paßt das...hier bitte Screenshot mitliefern.

Du solltest auch mal schauen, ob die Schriftarten im Windows korrekt installiert sind. http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... itle=Fonts
Dateianhänge
WerftmenueInfo2.png
WerftmenueInfo2.png (19.89 KiB) 1711 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Archiv Alpha6-Bugs“