[FIXED] Antwortfenster im Diplomatiemenü scrollt nicht

Alle bereinigten BUGs kommen in diesen Bereich
Antworten
Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
phpbb forum styles
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

[FIXED] Antwortfenster im Diplomatiemenü scrollt nicht

Beitrag von MTB »

Wenn man viele Diplomatie-Antworten hat, verschwinden dieselben 'unter' dem Fensterrand. Im Hahnursavegame war es deshalb nicht möglich, das Mitgliedschaftsangebot der Zuringer anzunehmen.
Dateianhänge
Hahnur_Diplomatie_scroll.sav
Hahnur Diplomatieantworten - kein scrolling
(149.06 KiB) 313-mal heruntergeladen
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Antwortfenster im Diplomatiemenü scrollt nicht

Beitrag von Sir Pustekuchen »

fixed...

Das war ganzschön was an Arbeit. Es war eigentlich kein Bug, sondern eher ein fehlendes Feature ;-)
Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

Re: [FIXED] Antwortfenster im Diplomatiemenü scrollt nicht

Beitrag von MTB »

Oh, aber fehlende features als 'Fehler' deklarieren und dann nachimplementieren (lassen) habe ich als Standardvorgehen kennengelernt. Da kann man Projekte so schön als 'im Zeitplan fertig geworden' deklarieren, weil, bugfixing ist bei der Betrachtung aussen vor ...
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held
Antworten

Zurück zu „Archiv Alpha6-Bugs“