[FIXED] Blockade scheint nicht zu funktionieren

Alle bereinigten BUGs kommen in diesen Bereich
Antworten
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
phpbb forum styles
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

[FIXED] Blockade scheint nicht zu funktionieren

Beitrag von Anonymissimus »

Was wird von einer Blockade an Auswirkungen erwartet ? Hab in mich vs mich (mit 2 BotE Instanzen) keine Auswirkungen gesehen beim blockierten Spieler, außer dass beide den (gleichen) Meldungsbildschirm über die Blockade bekamen.
Außerdem fällt auf dass wenn man in das System clickt in der Galaxie dieses dann nicht mehr überlagert ist mit diesem
"System wird zu x% blockiert."
- Bild, wie das in früheren BotE Versionen war. Bug ?
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Blockade scheint nicht zu funktionieren

Beitrag von rainer »

Grammaton Cleric
Offizier
Offizier
Beiträge: 120
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:51

Re: Blockade scheint nicht zu funktionieren

Beitrag von Grammaton Cleric »

Ich glaub es ging ihm (wobei in dem Fall auch wie mir) darum zu erfahren, ob die Blockade in der Systemansicht nur deaktiviert wurde, oder ob es sich bei der fehlenden Anzeige um einen Bug handelt. Denn in der vorherigen Version war dies immer grafisch dargestellt.
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Blockade scheint nicht zu funktionieren

Beitrag von Anonymissimus »

Also ist ein bug denn ich kann ne Ressourcenroute legen und Ress vom blockierten System ins stellare Lager packen.
save attached (blockiert: Malingorr Sektor n5 (Cartarer), Blockierer: Terraner)
Dateianhänge
blockade.sav
(124.5 KiB) 206-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Blockade scheint nicht zu funktionieren

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Danke für die Meldung. Die Blockade hat tatsächlich nicht in der Alpha6 funtkioniert. Das liegt daran, dass die Schiffsbefehle ab der Alpha6 vor der Systemberechnung ausgewertet werden. In der Systemberechnung wurden dann alle Werte wieder zurückgesetzt, auch der Blockadewert des Systems -> fixed
Antworten

Zurück zu „Archiv Alpha6-Bugs“