Seite 1 von 1

[FIXED] Nicht terraformbaren Planeten ausgewählt...

Verfasst: Sonntag 6. März 2011, 12:13
von rainer
im englischen Forum hat deheugden bemängelt: Wenn er zwecks Terraformen einen nicht terraformbaren Planeten auswählt, muß er dann nochmal erst das Schiff auswählen, um dann einen terraformbaren Planeten auszuwählen.
Vll. kann man das ja codetechnisch irgendwie abfangen.

Ansonsten habe ich ihm geschrieben, er soll einfach keinen nicht terraformbaren Planeten auswählen :wink:

Re: Nicht terraformbaren Planeten ausgewählt...

Verfasst: Sonntag 10. April 2011, 21:59
von Sir Pustekuchen
Ich habe rausgenommen, dass der Terraforming-Befehl abgebrochen wird, wenn man kein gültiges Ziel anklickt. Ich hoffe die Rundenberechnung kommt nun immer damit klar, wenn kein gültiges Ziel besteht, das Schiff aber den Terraforming-Befehl hat. Bei meinem kurzen Test wurde das Schiff nach der Rundenberechnung automatisch wieder auf "Meiden" gestellt, sobald ein Terraformbefehl kein gültiges Ziel hatte.