[FIXED] Nicht terraformbaren Planeten ausgewählt...

Alle bereinigten BUGs kommen in diesen Bereich
Antworten
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

[FIXED] Nicht terraformbaren Planeten ausgewählt...

Beitrag von rainer » Sonntag 6. März 2011, 12:13

im englischen Forum hat deheugden bemängelt: Wenn er zwecks Terraformen einen nicht terraformbaren Planeten auswählt, muß er dann nochmal erst das Schiff auswählen, um dann einen terraformbaren Planeten auszuwählen.
Vll. kann man das ja codetechnisch irgendwie abfangen.

Ansonsten habe ich ihm geschrieben, er soll einfach keinen nicht terraformbaren Planeten auswählen :wink:

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4182
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Nicht terraformbaren Planeten ausgewählt...

Beitrag von Sir Pustekuchen » Sonntag 10. April 2011, 21:59

Ich habe rausgenommen, dass der Terraforming-Befehl abgebrochen wird, wenn man kein gültiges Ziel anklickt. Ich hoffe die Rundenberechnung kommt nun immer damit klar, wenn kein gültiges Ziel besteht, das Schiff aber den Terraforming-Befehl hat. Bei meinem kurzen Test wurde das Schiff nach der Rundenberechnung automatisch wieder auf "Meiden" gestellt, sobald ein Terraformbefehl kein gültiges Ziel hatte.

Antworten

Zurück zu „Archiv Alpha6-Bugs“