[FIXED] kleiner Textfehler in Schiffsbeschreibung

Alle bereinigten BUGs kommen in diesen Bereich
Antworten
grammaton
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 16:08

[FIXED] kleiner Textfehler in Schiffsbeschreibung

Beitrag von grammaton » Montag 31. Januar 2011, 20:35

Hallo,

in die Beschreibung des terranischen schweren Zerstörers "Hathaway" hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Am Ende des zweiten Satzes steht wurden statt worden.

mfg

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: kleiner Textfehler in Schiffsbeschreibung

Beitrag von Malle » Montag 31. Januar 2011, 21:27

auch hier können wir es so handhaben, dass zu jedem Textbug am besten gleich das korrigierte file mithochgeladen, sprich mit dem Schiffseditor die Hathawaybeschreibung korrigiert und die shiplist.data danach als zip hier hochgeladen wird. Das macht es für uns einfacher, wir haben intern schon eine Sammlung an data files, die wir dann gleich aktualisieren können. Erst wenn mehrere Textfehler in der selben Datei auftauchen, wird es unübersichtlich, weil man nicht genau weiß ob der der den Bug gerade meldet, auch die alten bugfixes drin hat oder nicht. Aber soweit sind wir bei der shiplist ja noch nicht ;).

Antworten

Zurück zu „Archiv Alpha6-Bugs“