Was wird von einer Blockade an Auswirkungen erwartet ? Hab in mich vs mich (mit 2 BotE Instanzen) keine Auswirkungen gesehen beim blockierten Spieler, außer dass beide den (gleichen) Meldungsbildschirm über die Blockade bekamen.
Außerdem fällt auf dass wenn man in das System clickt in der Galaxie dieses dann nicht mehr überlagert ist mit diesem
"System wird zu x% blockiert."
- Bild, wie das in früheren BotE Versionen war. Bug ?
[FIXED] Blockade scheint nicht zu funktionieren
-
- Flottenkapitän
- Beiträge: 990
- phpbb forum styles
- Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39
Re: Blockade scheint nicht zu funktionieren
schau doch mal im Wiki http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... von_System
Wiki - English Wiki - Homepage - Kategorien - A-Z
-
- Offizier
- Beiträge: 120
- Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:51
Re: Blockade scheint nicht zu funktionieren
Ich glaub es ging ihm (wobei in dem Fall auch wie mir) darum zu erfahren, ob die Blockade in der Systemansicht nur deaktiviert wurde, oder ob es sich bei der fehlenden Anzeige um einen Bug handelt. Denn in der vorherigen Version war dies immer grafisch dargestellt.
-
- Flottenkapitän
- Beiträge: 990
- Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39
Re: Blockade scheint nicht zu funktionieren
Also ist ein bug denn ich kann ne Ressourcenroute legen und Ress vom blockierten System ins stellare Lager packen.
save attached (blockiert: Malingorr Sektor n5 (Cartarer), Blockierer: Terraner)
save attached (blockiert: Malingorr Sektor n5 (Cartarer), Blockierer: Terraner)
- Dateianhänge
-
- blockade.sav
- (124.5 KiB) 224-mal heruntergeladen
- Sir Pustekuchen
- Administrator
- Beiträge: 4183
- Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
- Kontaktdaten:
Re: Blockade scheint nicht zu funktionieren
Danke für die Meldung. Die Blockade hat tatsächlich nicht in der Alpha6 funtkioniert. Das liegt daran, dass die Schiffsbefehle ab der Alpha6 vor der Systemberechnung ausgewertet werden. In der Systemberechnung wurden dann alle Werte wieder zurückgesetzt, auch der Blockadewert des Systems -> fixed