neue Major und Doppelte karte vereinbar? [ok]

User Modifications für ältere BotE-Versionen
Antworten
scorp3000de
Offizier
Offizier
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 19:10

neue Major und Doppelte karte vereinbar? [ok]

Beitrag von scorp3000de » Samstag 25. August 2012, 15:52

So kann sein das ich hier falsch reinstelle den tradt.

Ich wollte mal fragen ob es schon jemand hinbekommen hat den doppelten karten mod zusammen mit ner neuen Majorrase zum laufen zu bringen... hab schon ein paarmahl versucht beides zu kombienieren aber das stürtzt jedes mahl ab, bzw startet nicht...

wobei ich sagen muss das meine wersion sowieso schon komplet umgemoddet ist auf Startreck... (nen eigener Starttreck mod)...
Wollte halt als neue nicht spielbare Major die Borg einfügen aber bei doppelter kartengrösse....

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: neue Major und Doppelte karte vereinbar?

Beitrag von Dennis0078 » Samstag 25. August 2012, 16:37

Also ich kann mein Mod mit dem Doppelkarten Mod kombinieren.
allerdings nur den mit dem 2. Downloadlink welcher die Major 8 Felder auseinander platziert.

Wie viele Majors hast du denn hinzugefügt? Wenn die Anzahl höher ist als der Platz auf der Karte, kann er die Karte nicht aufbauen.
Bei mir sind es 17

scorp3000de
Offizier
Offizier
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 19:10

Re: neue Major und Doppelte karte vereinbar?

Beitrag von scorp3000de » Samstag 15. September 2012, 22:16

Ich hatte nur ein Major eingefügt, zu test zwecken aber leider hat die doppelkarte nicht mehr gestartet...

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: neue Major und Doppelte karte vereinbar?

Beitrag von rainer » Sonntag 16. September 2012, 07:17

dann hat irgendwas nicht hingehauen, denn eigentlich geht es...kann ich auch bestätigen...wo genau hakt es denn?

scorp3000de
Offizier
Offizier
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 19:10

Re: neue Major und Doppelte karte vereinbar?

Beitrag von scorp3000de » Dienstag 18. September 2012, 17:36

haben es jetzt hinbekommen, der Trick war mehr als eine neue Rasse hinzu zu fügen

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: neue Major und Doppelte karte vereinbar?

Beitrag von rainer » Mittwoch 19. September 2012, 09:44

scorp3000de hat geschrieben:haben es jetzt hinbekommen
schön :) (aber auch mit einer Rasse geht es)

scorp3000de
Offizier
Offizier
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 19:10

Re: neue Major und Doppelte karte vereinbar?

Beitrag von scorp3000de » Montag 24. September 2012, 12:12

hm keine ahnung, ist auch ehgahl wir wollten sowieso einiege neue dazu machen...

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: neue Major und Doppelte karte vereinbar?

Beitrag von Dennis0078 » Sonntag 4. November 2012, 08:16

Hier sieht man mal die Majorverteilung auf einer einfachen Karte. (Normale Kartengröße)
Kartenausschnitt mit 20 Major
Dateianhänge
Majorverteilung_bei_20_Major.GIF
Majorverteilung_bei_20_Major.GIF (280.58 KiB) 3057 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Archiv User Modifications“