Seite 1 von 1

UMFRAGE: Männlein oder Weiblein ?

Verfasst: Mittwoch 15. Februar 2012, 08:31
von rainer
Liebe Community,

mal wieder eine Umfrage, an der -wie ich hoffe- viele teilnehmen (Danke :!: ),

...und hoffentlich auch einige Damen. Wir planen aber keine Einführung einer Frauen-Mindestquote :wink:

weitere Umfragen findet Ihr hier http://birth-of-the-empires.de/wiki/index.php/Umfrage

Re: UMFRAGE: Männlein oder Weiblein ?

Verfasst: Mittwoch 15. Februar 2012, 08:43
von Dennis0078
Ich vermute mal das es nicht so viele weibliche Spieler gibt.
Frauen spielen eh schon kaum Computerspiele.
Und wenn ist Strategie bestimmt nicht die erste Wahl. Aber mal schauen.

Re: UMFRAGE: Männlein oder Weiblein ?

Verfasst: Mittwoch 15. Februar 2012, 09:20
von rainer
Hi Dennis, ja ich glaube auch, dass es so ist, aber nachdem (einige) Frauen auch KFZ-Mechaniker usw. sind ... mal schauen.

...und wir wollen ja nicht in Vorurteile verfallen, dass BotE nichts für Frauen ist - im Gegenteil, warum denn nicht... :)

EDIT: Dafür, dass heute ein ganz normaler Werktag ist, finde ich bemerkenswert, dass bereits 6 Votes gemacht wurden zw. 08.30 und 16.00 Uhr 8)

Re: UMFRAGE: Männlein oder Weiblein ?

Verfasst: Samstag 18. Februar 2012, 08:37
von rainer
hm ... derzeit 13 : 0 ....aber im englischen Forum meine ich mal gelesen zu haben, dass da jemand mit seiner Frau spielt im Heimnetzwerk ... naja vll. mußte sie 8)