UMFRAGE: Männlein oder Weiblein ?

Antworten

Männlein oder Weiblein ?

Ich bin weiblich
0
Keine Stimmen
Ich bin männlich
23
100%
Ich bin weiblich, spiele BotE aber nicht oder nur kurz
0
Keine Stimmen
Ich bin männlich, spiele BotE aber nicht oder nur kurz
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 23

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

UMFRAGE: Männlein oder Weiblein ?

Beitrag von rainer » Mittwoch 15. Februar 2012, 08:31

Liebe Community,

mal wieder eine Umfrage, an der -wie ich hoffe- viele teilnehmen (Danke :!: ),

...und hoffentlich auch einige Damen. Wir planen aber keine Einführung einer Frauen-Mindestquote :wink:

weitere Umfragen findet Ihr hier http://birth-of-the-empires.de/wiki/index.php/Umfrage

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: UMFRAGE: Männlein oder Weiblein ?

Beitrag von Dennis0078 » Mittwoch 15. Februar 2012, 08:43

Ich vermute mal das es nicht so viele weibliche Spieler gibt.
Frauen spielen eh schon kaum Computerspiele.
Und wenn ist Strategie bestimmt nicht die erste Wahl. Aber mal schauen.

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: UMFRAGE: Männlein oder Weiblein ?

Beitrag von rainer » Mittwoch 15. Februar 2012, 09:20

Hi Dennis, ja ich glaube auch, dass es so ist, aber nachdem (einige) Frauen auch KFZ-Mechaniker usw. sind ... mal schauen.

...und wir wollen ja nicht in Vorurteile verfallen, dass BotE nichts für Frauen ist - im Gegenteil, warum denn nicht... :)

EDIT: Dafür, dass heute ein ganz normaler Werktag ist, finde ich bemerkenswert, dass bereits 6 Votes gemacht wurden zw. 08.30 und 16.00 Uhr 8)

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: UMFRAGE: Männlein oder Weiblein ?

Beitrag von rainer » Samstag 18. Februar 2012, 08:37

hm ... derzeit 13 : 0 ....aber im englischen Forum meine ich mal gelesen zu haben, dass da jemand mit seiner Frau spielt im Heimnetzwerk ... naja vll. mußte sie 8)

Antworten

Zurück zu „Umfragen / Surveys“