Ein kleiner Film

Antworten
Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Ein kleiner Film

Beitrag von Dennis0078 » Mittwoch 9. Januar 2013, 11:49

http://www.facebook.com/video/video.php ... 8315878641
Hier gibt es mal einen kleinen FAN-Film im BotE-Universum.
Nur mal so zum Spaß. :lol:
Ruckt leider ein bisschen an manchen Stellen.

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4182
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Film

Beitrag von Sir Pustekuchen » Mittwoch 9. Januar 2013, 23:43

Hehe cool,

sieht manchmal aus wie ein Vorspann aus einem Spiel der 90er Jahre oder wie ein Trickfilm aus den 60ern ;-). Ist aber interessant gemacht.

Könnte man vielleicht als Bilderfolge machen. So wie eine Art Comic mit Sprechblasen und Bildern, die sich immer mehr aufbauen. Dann wäre das Rucken auch weg.

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Ein kleiner Film

Beitrag von Dennis0078 » Donnerstag 10. Januar 2013, 14:43

hmm eine Bilderfolge?
Ich wüsste nicht wie ich das machen soll.
Der Film ist ja aus rund 1200 Einzelbildern zusammengesetzt.
In manchen 3D Programmen werden ja die zwischen den Bildern fehlenden Stücke berechnet und ersetzt, damit es flüssiger wirkt.
Aber wie das mit einfachen Bildern geht weiß ich nicht.

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Ein kleiner Film

Beitrag von rainer » Samstag 12. Januar 2013, 12:15

Bilderfolge (so wie ich mir das denke) wären WENIGER Bilder je Sekunde, bzw. Eines, Sprechblase dann nächstes, dann wieder "Filmsequenz" usw.
Sir Pustekuchen hat geschrieben:So wie eine Art Comic mit Sprechblasen und Bildern, die sich immer mehr aufbauen. Dann wäre das Rucken auch weg.
oder Du erweiterst die "Filmsequenzen" noch um ein paar Bilder je Sekunde, da bringt ja jedes Zwischenbild wieder weniger Ruckeln

kriegst von mir den Ehrentitel "Steve" (Spielberg) - toller Film, zumindest für mich (und wohl auch andere BotE-Insider)

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Ein kleiner Film

Beitrag von Dennis0078 » Samstag 12. Januar 2013, 15:36

Danke ...
Aber ich lasse es Erstmal so.
Das Programm war so oft abgestürzt, ich habe mich vorerst genug geärgert.
Was den Inhalt betrifft, stimmt da ist ein wenig Insiderwissen notwendig.
Aber ich hoffe das meiste wurde verstanden.

Antworten

Zurück zu „Talk Talk rund um BotE“