ogame

Antworten
ish105
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 12:56
Kontaktdaten:

ogame

Beitrag von ish105 » Dienstag 29. April 2008, 18:56

ich hab schon seit einiger zeit dieses Projekt verfolgt.. seit kurzem spiel ich auch wieder ogame.. und jetzt drängt sich meine frage auf wird das spiel sowas in die Richtung wie ogame (ich schätze mal mit mehr Möglichkeiten als da ja nicht nur ein Browser spiel?)

lohnt sich schon der download der alpha ich mein wie fertig ist das spiel in der jetzigen Version?

mfg

Gary7
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 11:58

Re: ogame

Beitrag von Gary7 » Dienstag 29. April 2008, 19:04

BotE ist kein Browserspiel und ja, man kann schon spielen

Benutzeravatar
Mr.Persident
Imagedesigner
Imagedesigner
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 19:51
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: ogame

Beitrag von Mr.Persident » Donnerstag 1. Mai 2008, 15:12

Als OGame Spieler (U4) kann ich dir sagen es ist nur sehr gering wie Ogame! Aber deutlich besser! Lade dir doch einfach unsere Apha Version runter und zocke sie mal an!

Antworten

Zurück zu „NON-BotE“