Seite 1 von 1

Bridge Commander

Verfasst: Donnerstag 17. April 2008, 12:38
von Oorillon
Wer zockt sonst noch STBC?

Re: Bridge Commander

Verfasst: Donnerstag 17. April 2008, 14:02
von Xenox
(Ich weiß zwar nicht was das bringen soll wenn jetzt Alle "ich" schreien... aber egal.)















ich :mrgreen:

Aber min. KobMaru sollte es schon sein.

Greetz
Xenox

Re: Bridge Commander

Verfasst: Donnerstag 17. April 2008, 15:31
von Oorillon
Ich denke nich' das alle BC haben da es ,legal, ne menge kostet :wink: .

KobMaru finde ich im Kampf leicht überladen, baue meine Schiffe gerne selbste ein.
habe ihn aber seperat installiert, genau wie Enemies of Live.

Re: Bridge Commander

Verfasst: Donnerstag 17. April 2008, 19:10
von Grammaton Cleric
Habe das Spiel gebraucht für 5 Euro aus einer Videothek bekommen. Die meinten, dass lässt sich kaum vermieten ^^.

Ich habe selbst immer gerne modifiziert und lange gespielt. Am Ende waren das ca. 5 GB in dem BC Ordner.

Re: Bridge Commander

Verfasst: Freitag 18. April 2008, 11:58
von Oorillon
Nur 5 GB.

BC finde ich persönlich in einigen Punkten besser als das neue Legacy.

Re: Bridge Commander

Verfasst: Montag 5. Mai 2008, 08:53
von keks
ich fand bc auch nicht schlecht...

könnt ich mal wieder daddeln X_X

Re: Bridge Commander

Verfasst: Dienstag 6. Mai 2008, 09:08
von Oorillon
weiß irgendjemand wieso ich die effekte des Realistic technologie plug ins nicht in meine Torpedos einbinden kann??