Tremulous (opensource 3D Spiel) und Alienrace-Gebäude

Antworten
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Tremulous (opensource 3D Spiel) und Alienrace-Gebäude

Beitrag von Malle » Sonntag 18. November 2007, 18:10

interessant für unseren 3D Kampf (nein, kein Bodenkampf, obwohl das sicher auch lustig wäre ;)) evtl. und auch für Alienbilder (Gebäude):

http://tremulous.net/faq/

Bild


nochwas interessantes gefunden zum Thema Alienrace Schiffe und Bilder:
Bild
http://www.smallartworks.ca
auf der Seite gibts noch einige mehr, sogar freely distributable wie er schreibt, allerdings kein resizen, sonst doch noch mal anmailen..

Benutzeravatar
Seba!
Kadett
Kadett
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:26

Beitrag von Seba! » Sonntag 18. November 2007, 22:41

Soweit ich weis ist Tremulous auf Basis der Quake 2 (oder 3) Engine ... und war ursprüglich als Mod gedacht.
Und ich glaub kaum das sich damit ein 3d Kampf im Stile von BotF einfach realisierbar ist....
"Ich bin schlau und stell mich dumm, bei vielen ist es andersrum!"

Antworten

Zurück zu „NON-BotE“