Wing Commander

Antworten
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
phpbb forum styles
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Wing Commander

Beitrag von Malle »

Das Fanprojekt Wing Commander Saga ist anscheinend fertiggestellt. Werd mir das mal bei Gelegenheit ziehen, hab das Spiel ja früher geliebt..: http://www.heise.de/download/wing-comma ... 58862.html

Bild

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=wirU-kqdezU

http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 23955.html

Scheint, als ob es auch irgendwann in Zukunft ein offizieller Teil folgt: http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 43242.html
Benutzeravatar
Drachenkind
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 52
Registriert: Montag 12. November 2012, 09:22
Wohnort: hoher Norden

Re: Wing Commander

Beitrag von Drachenkind »

Irgendwo habe ich WC I auf 5 3,5 Zoll-Disketten noch im Schrank liegen. ^^
Das lief sogar auf meinem 286er damals :P

LG
DrakonAlpha
Offizier
Offizier
Beiträge: 231
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Wing Commander

Beitrag von DrakonAlpha »

Ich habe Wing Commander 4 u. 5 gespielt - komplett durch, mehrfach. Das war pure Freude, kann ich euch sagen (für mich, jedenfalls).

Der Hauptentwickler der kommerziellen Wing Commander-Reihe ist auch inzwischen drauf und dran ein neues, ähnliches Spiel auf den Markt zu bringen: "Star Citizen". Das ist auf jeden Fall für mich einen Blick wert.

Der Link zu kommerziellen Projektseite, hier: https://robertsspaceindustries.com/about-the-game
Antworten

Zurück zu „NON-BotE“