[DONE] Exakte Anzeige von Systemboni per Tooltips

Antworten
Flow
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
phpbb forum styles
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 16:12

[DONE] Exakte Anzeige von Systemboni per Tooltips

Beitrag von Flow »

ich fände es gut wenn man irgendwo einsehen könnte welche verschiedenen boni ein bestimmtes system hat .
es gibt zwar diese schönen symbole aber es steht nirgends was dieser planet wirklich bringt zb. 5% Bonus auf nahrungsproduktion...
ich weiß das es bei botf eine solche funktion gab, man ist mit dem cursor über das symbol gegangen und dann ging ein kleines fenster auf, indem diese Info stand.
ebenso im systembildschirm selbst konnte man diese boni einsehen, indem man zum beispiel mit der maus über die Fabrikschriftzug ging dann stand da 400 industrie +5% systembonus +5% Gebäudebonus +12% Moralbonus..
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Anzeige von Systemboni

Beitrag von Malle »

exakt das kommt mit der Alpha5, Stichwort Tooltips ;).
Flow
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 16:12

Re: Anzeige von Systemboni

Beitrag von Flow »

gut dann is ja ok ;) ... :D
alafan
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2007, 10:50
Kontaktdaten:

Re: Anzeige von Systemboni

Beitrag von alafan »

Die Frage ist nur, gibts dann auch die Alpha5?
Also ist das schon eine "Content-bereinigte" Version oder eine intere Version zum Testen der neuen Features für das Entwicklerteam?
Achja und frohe Weihnachten noch :)
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Anzeige von Systemboni

Beitrag von Malle »

wie bereits erwähnt, gibt es keine großen Programmierunterschiede in der neuen contentbereinigten Alpha5. Von BotF selber wird nicht gameplaytechnisch gesehen kein Extra-Abstand genommen.
Antworten

Zurück zu „Archiv Grafik und Design“