[DONE] Übersicht zur Arbeiterverteilung

Antworten
Benutzeravatar
magnifier512
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 27
phpbb forum styles
Registriert: Montag 3. September 2007, 13:39

[DONE] Übersicht zur Arbeiterverteilung

Beitrag von magnifier512 »

Aufgrund der nun doch etwas umfangreichen Arbeiterverteilung (10 verschieden Betriebe, 2 Fenster) bin ich ziemlich oft am hin und herschalten der Übersichten. Daraufhin ist mir im Konföderationsmenü der ungenutzte Platz im Baumenü unter den Bildern für die Bauaufträge aufgefallen (5 Zeilen Buchstabensuppe die sich leicht entfernen lassen) und hab mir gedacht, dass sich dort eine solche Übesicht gut machen würde. So kann man gleich sehen wie viele Betriebe man von welcher Sorte schon hat, daraufhin schneller entscheiden was noch fehlt und es sofort bauen.

hier mal was ich mir gedacht habe:
jeweils das Icon (wie rechts in der Produktions-/Lagerleiste, wo ja auch die Namen sind) gefolgt vom der Anzahl der betriebenen/insg. vorhandenen Betriebe (siehe Bild)

Die noch freien Arbeiter würden da auch ganz nützlich sein, aber keine Ahnung ob die noch hinpassen.
Außerdem müssen auch die Menü-Billder der Rotharianer und Khayrin angepasst werden, da diese genau in diesem Bereich platzmäßig etwas anders gestalet wurden.
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Sehr gute Idee. Dies wäre relativ schnell implementierbar. Mal schauen was die Grafiker dazu sagen. Schließlich müssten sie die Grafiken anpassen.
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

wie gesagt bin dafür. Zeugs wegmachen ist ja nicht so schwer wie neu entwerfen ;).
Antworten

Zurück zu „Archiv Grafik und Design“