Agrarlager

Alle Diskussionen über die Buildings werden in diesem Bereich geführt
Antworten
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Agrarlager

Beitrag von Dennis0078 »

Es gibt ja im BuildingEditor die Option bei "allways online" ein Hacken zu setzen.
z.B beim Agrarlager ist das so.
Nun verbraucht das Gebäude aber 20 Energy ....

Ich dachte immer wenn der Hacken drin ist braucht man keine Energy?
Oder verwechsle ich da was?
HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: Agrarlager

Beitrag von HerrderGezeiten »

Eine gute Frage,.... schaltet es sich automatisch ein, wenn genug Energie vorhanden ist dadurch?
Ich glaub aber das machen fast alle Gebäude und sollte damit nichts zu tun haben. :?
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Agrarlager

Beitrag von master130686 »

Ich dachte immer wenn der Hacken drin ist braucht man keine Energy?
Du hast schon recht. Warum jetzt hier noch ein "Extra-Energie"-Verbrauch ist, weiß ich nicht.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Agrarlager

Beitrag von Dennis0078 »

Es ist jetzt nicht so, dass ich mich darüber beschwere. Ich bin ja froh die Energie beim Agralager abschalten zu können, zu mal das Gebäude auch Moral von -1 pro Runde erzeugt.
Ich würde es nur gern verstehen, bzw. mal den Unterschied wissen.
Wenn ein Gebäude keine Arbeiter und keine Energie verbraucht, so wie die Meeresfarm, so ist sie ja trotzdem on, wenn der Hacken gesetzt ist.
Das Agrarlager hat den Hacken schon in Alpha 4 drin gehabt.
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Agrarlager

Beitrag von master130686 »

Das Agrarlager hat den Hacken schon in Alpha 4 drin gehabt.
Dann hab ich mich doch nicht vertan - ich dachte schon dass das "Problem" schon früher bestand.
Ich würde es nur gern verstehen, bzw. mal den Unterschied wissen.
Wenn ein Gebäude keine Arbeiter und keine Energie verbraucht, so wie die Meeresfarm, so ist sie ja trotzdem on, wenn der Hacken gesetzt ist.
Im Prinzip ist es dass.

Entweder es braucht Arbeiter oder Energie oder weder noch.

In dem Fall kann man froh sein, dass Energiebedarf das "always online" überschreibt.


Aber grundsätzlich sollte ein Gebäude nur eine der drei Bedingungen benötigen. Und basierend auf seinem (BotF-) Vorbild wäre das in diesem Fall die Energie.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Antworten

Zurück zu „Buildings“