Agrarlager

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Dennis0078
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Agrarlager

Beitrag von Dennis0078 » Freitag 29. März 2013, 20:32

Es gibt ja im BuildingEditor die Option bei "allways online" ein Hacken zu setzen.
z.B beim Agrarlager ist das so.
Nun verbraucht das Gebäude aber 20 Energy ....

Ich dachte immer wenn der Hacken drin ist braucht man keine Energy?
Oder verwechsle ich da was?

HerrderGezeiten
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Re: Agrarlager

Beitrag von HerrderGezeiten » Freitag 29. März 2013, 21:24

Eine gute Frage,.... schaltet es sich automatisch ein, wenn genug Energie vorhanden ist dadurch?
Ich glaub aber das machen fast alle Gebäude und sollte damit nichts zu tun haben. :?
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master130686
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Re: Agrarlager

Beitrag von master130686 » Freitag 29. März 2013, 22:58

Ich dachte immer wenn der Hacken drin ist braucht man keine Energy?
Du hast schon recht. Warum jetzt hier noch ein "Extra-Energie"-Verbrauch ist, weiß ich nicht.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)

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Dennis0078
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Re: Agrarlager

Beitrag von Dennis0078 » Samstag 30. März 2013, 06:30

Es ist jetzt nicht so, dass ich mich darüber beschwere. Ich bin ja froh die Energie beim Agralager abschalten zu können, zu mal das Gebäude auch Moral von -1 pro Runde erzeugt.
Ich würde es nur gern verstehen, bzw. mal den Unterschied wissen.
Wenn ein Gebäude keine Arbeiter und keine Energie verbraucht, so wie die Meeresfarm, so ist sie ja trotzdem on, wenn der Hacken gesetzt ist.
Das Agrarlager hat den Hacken schon in Alpha 4 drin gehabt.

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master130686
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Re: Agrarlager

Beitrag von master130686 » Samstag 30. März 2013, 09:18

Das Agrarlager hat den Hacken schon in Alpha 4 drin gehabt.
Dann hab ich mich doch nicht vertan - ich dachte schon dass das "Problem" schon früher bestand.
Ich würde es nur gern verstehen, bzw. mal den Unterschied wissen.
Wenn ein Gebäude keine Arbeiter und keine Energie verbraucht, so wie die Meeresfarm, so ist sie ja trotzdem on, wenn der Hacken gesetzt ist.
Im Prinzip ist es dass.

Entweder es braucht Arbeiter oder Energie oder weder noch.

In dem Fall kann man froh sein, dass Energiebedarf das "always online" überschreibt.


Aber grundsätzlich sollte ein Gebäude nur eine der drei Bedingungen benötigen. Und basierend auf seinem (BotF-) Vorbild wäre das in diesem Fall die Energie.
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