Gebäude

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Malle
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Beitrag von Malle »

oki, soweit oben hat mich mein Tunnelblick heut morgen nicht gucken lassen ;)
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Malle
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Beitrag von Malle »

Hier ist Alamars neue Building list (Alamar gehört zum englischen Teil unserer Mitglieder im afc-Forum (was grade für längere Zeit offline ist übrigens, falls jemand danach sucht).

Änderungen sind recht gravierend in der Balance. /5 Kosten bei Forschung, x6 Output und diverse andere Dinge lassen BotE nun deutlich "schnelllebiger" werden nach eigenen Angaben.

Wär sehr schön, wenn ihr das file mal austestet und seht wie's is/läuft!
Zuletzt geändert von Malle am Donnerstag 12. April 2007, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Alamar
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Beitrag von Alamar »

Malle hat geschrieben:Hier ist Alamars neue Building list (Alamar gehört zum englischen Teil unserer Mitglieder im afc-Forum (was grade für längere Zeit offline ist übrigens, falls jemand danach sucht).

Änderungen sind recht gravierend in der Balance. /5 Kosten bei Forschung, x6 Output und diverse andere Dinge lassen BotE nun deutlich "schnelllebiger" werden nach eigenen Angaben.

Wär sehr schön, wenn ihr das file mal austestet und seht wie's is/läuft!
Well I see by the number of downloads that my building file has been a great success :) [1 whole download in 2 days :)]
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Sir Pustekuchen
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Beitrag von Sir Pustekuchen »

Ich würde mal vorsichtig nachfragen wollen, ob sich hier jemand/oder auch mehrere Personen finden, welche Lust haben die restlichen Minorracespezialgebäude in den Editor einzutragen. Ich würde alles nötige Material zur Verfügung stellen. Im Prinzip müsste man sich nur einen deutschen Namen ausdenken und eine passende Beschreibung. Name und Beschreibung liegen in englisch vor, können aber nicht immer wortwörtlich übersetzt werden. Speziell bei den Beschreibungen braucht man etwas Fantasie. Die Kosten und Boni des Spezialgebäudes liegen auch schon vor, müssten nur etwas modifiziert werden. Wer Interesse hat darf ruhig die von mir schon eingetragenen Spezialgebäude im Editor vergleichen und sich hier melden. Bis jetzt sind alle Spezialgebäude der Minorraces von K bis Z eingetragen. Es fehlen also noch die Gebäude der Rassen A-J.

Wer Interesse hat soll sich bitte melden. Vielleicht bekommen wir es gemeinsam noch bis zum Release der Alpha4 hin.
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master130686
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Beitrag von master130686 »

Ich würde mal vorsichtig Antworten. Ich hab ja noch 'ne Woche Praktikum und damit genug Zeit für einige, wenn nicht alle.
Du müsstest mir nur sagen wie die Modifikationen der Boni und Kosten aussehen sollen. Für die Übersetzung wird mir schon was einfallen.
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Luther Sloan
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Beitrag von Luther Sloan »

Falls es Bedarf an weiteren Übersetzern gibt, so könnt Ihr gern auf mich zurückgreifen.
Da ich aber gerade im Gegenzug zu Dir, master130686 leider so gut wie gar keine Zeit habe und zudem Puste noch ein paar Schiffsbeschreibungen schulde ( :oops: ), die er aber innerhalb der nächsten 10 Tage bekommen sollte ( :roll: ), wäre es natürlich auch völlig okay, wenn Du Dir alleine die Mühe machen willst... :wink:

Stehe jedenfalls zur Verfügung, wenn es nötig werden sollte, aber ich dränge mich nicht auf.
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Sir Pustekuchen
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Beitrag von Sir Pustekuchen »

@master: Melde dich am besten mal per ICQ bei mir... da können wir den Rest besprechen.

@luther: Falls dann noch etwas benötigt werden sollte, werde ich mich hier nochmal melden.
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Luther Sloan
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Beitrag von Luther Sloan »

@ Sir Pustekuchen

Einverstanden. Meine Schiffsbeschreibungen (C, R) kommen übrigens wohl ums Wochenende rum.
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Sir Pustekuchen
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Beitrag von Sir Pustekuchen »

@master:

Wie schauts aus? Konntest du ein paar Minorrace-Gebäude entwerfen?
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master130686
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Beitrag von master130686 »

Da das doch etwas komplizierter ist als gedacht, bin ich bisher erstmal nur bis zu den B'omar gekommen (Savegame hängt an).

Ich werde versuchen den Rest auch noch so schnell wie möglich hinzukriegen. Durch die Ausbildung kann sich das allerdings noch ein kleinwenig hinziehen.
Wenn jemand noch ein paar übernehmen könnte, wäre das sicher sehr hilfreich.

Von Gebäudekosten hab ich erstmal die Finger gelassen. Für sowas hab ich glaub ich kein Händchen (und momentan keine Zeit).
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Sir Pustekuchen
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Beitrag von Sir Pustekuchen »

Savegame/Anhang fehlt...
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Malle
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Beitrag von Malle »

schöne 2 Vulmar-Gebäude von jigalypuff:
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Ignus
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Verteidigungsanlagen und Minengebäude

Beitrag von Ignus »

Gibts eigentlich schon so ein Übersichtsplan was du (Puste) in die Alpha 5 packen willst? Wenn nicht nenn ich hier mal paar Denkanstöße:


1. weitere spielbare Rasse (Cartaris vorraussichtlich)
2. Implementierung der Unterhaltskosten
3. Implementierung der Orbitalwaffen
4. Planetenboni in Werte fassen



Für die Alpaha 6 (Beta 1 ^^) wäre dann sowas denkbar:

1. weitere spielbare Rasse (Omega Allianz vorraussichtlich)
2. Überarbeitung der Galaxiemap (z.B. auch Handelsrouten ausblendbar)
3. Random Events
4. Feinschliff an der KI



So als Befriedigung der Neugierde von uns was du als nächstes vorhast :)
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Malle
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Beitrag von Malle »

die orbitalwaffen hab ich schon implementiert. ist zwar mit Hängen und Würgen und nicht sehr modfreundlich, aber sie gehen (guck unter Modifikationen). Probier nicht den Editor fürs modden und saven zu nehmen, höchstens fürs anschauen ;).

Alpha5 sollte die Random Events drin haben (zumindest ein paar), Unterhaltskosten, evtl. carts oder omega skin, und noch so paar kleinigkeiten. puste hat mal im september oder so nen post gemacht über das thema, müsstest mal die search bemühen..
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saltok
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einstellungen

Beitrag von saltok »

hallo
ich hoffe das man das da dann auch einstellen kann
ob man mit oder ohne random spielen möchte
dann galaxy größen einstellbar
systeme mehr bewohnbare planis einstellbar machen

einstellungen : systeme --> wenige planeten , normal , viele planeten
einstellungen : galaxy ----> klein , mittel , normal , groß , riesig , gigantisch ( singleplayer modus )
einstellungen : rassen ----> keine , wenige , normal , viele
einstellungen : level ------> leicht , normal , schwer , unmöglich
einstellungen : random ---> on , off
einstellungen : Sieg -------> vendetta oder das andere wie bei botf
einstellungen : optionen --> musi lautstärke , sprache , töne
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