Midway Battleship - Diskussion

Alle Diskussionen über die Aliens werden in diesem Bereich geführt
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Midway Battleship - Diskussion

Beitrag von Anonymissimus » Montag 18. November 2013, 15:37

Darkness hat geschrieben:Die haben mir sogar meine Endtechstarbases zerlegt.
Das sollte nicht sein. Die Terraner haben die stärkste, wenn die noch mit beiden Spezialforschungen geboostet ist sollte sie gewinnen. Um fair zu sein, sollten die anderen dann auch gewinnen, ich glaube, alle haben ne Tech 10 Starbase. Auch wenns bei den Hanuhr (ich glaub die haben die schwächsten) nur ganz knapp reichen darf. Also das sollte ein Gradmesser für die Stärke der Midway sein; der Unterhalt der Dinger ist wahrlich hoch genug.

Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Re: Midway Battleship - Diskussion

Beitrag von Darkness » Montag 18. November 2013, 16:07

Ich war auch überrascht. Wär allerdings möglich das sie 2 Anläufe gebraucht haben und ich es einfach nicht mitbekommen hab. Denn es waren zu dem Zeitpunkt als die Midway-Zeitreisenden feindlich wurden bereits ne Menge Schiffe von denen im Spiel und auf ner riesigen Karte verfolge ich nicht permanent alle Ereignisse. Vielleicht ist einfach in 2 aufeinanderfolgenden Runden je 1 Schiff in die selbe Starbase reingeflogen. Wenn die Starbase beim ersten Anlauf nur schwer beschädigt worden wäre hätte ich das kaum registriert. Dafür gab es zu viel wichtigeres um das ich mich kümmern musste. ^^

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Midway Battleship - Diskussion

Beitrag von rainer » Samstag 16. August 2014, 12:58

ich denke, das Midway kommt immer noch zu selten vor...die Techanforderung runterschrauben???
...extrem runterschrauben wäre Tech 4 (von jetzt 7), wobei es sich dabei ja um die Durchschnittstech aller Majors handelt....ich denke, die KI hinkt immer sehr hinterher...

HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: Midway Battleship - Diskussion

Beitrag von HerrderGezeiten » Samstag 16. August 2014, 15:23

Naja ich würde eher anfangen das nachhinken der KI auszubessern.
Wobei ich war bei meiner angepassten Gebäude Data mit den Omega auf Unmöglich 1-2 Tech hinter der KI in Runde 200. (vielleicht etwas zu viel des guten aber für sehr gute Spieler sicher machbar)
Durch die Ressourcenrouten sah das ganze aus wie ein modernes Kunstwerk,.. :mrgreen:

Das Midway Schiff sollte so ab Tech 4-5 schon recht früh sein, 5 falls alle fast gleiche Tech haben sollte genug Zähneknirschen geben. :)
(jetzigen Schiffe der Tech 4-5 nur in kleinen Mengen angenommen bei allen Rassen)
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.

Antworten

Zurück zu „Aliens“