[NOBUG] SP - Keine Verbindung zum Server möglich

DjToASTeR
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 12. Mai 2013, 07:56

Re: SP - Keine Verbindung zum Server möglich

Beitrag von DjToASTeR » Montag 20. Mai 2013, 13:41

Das Problem ist nun tatsächlich gelöst!
Vuto hat geschrieben: - Manchmal macht der Port Probleme, einfach mal im Multiplayermenü die 7777 ändern.
Nachdem ich die Zugriffsberechtigung der BotE.ini geändert hatte, kam ich im Multiplayermenü soweit den Port zu ändern. Danach kam ich zur Rassenauswahl.

Ab jetzt kann ich es ohne Probleme spielen. Natürlich auch als Singleplayer.

Danke an alle Helfenden.


Gruß DjToASTeR

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: SP - Keine Verbindung zum Server möglich

Beitrag von Dennis0078 » Montag 20. Mai 2013, 13:49

hmm ich habe gerade auf Win8 installiert.
Da kam eine Warnung bei der Rassenauswahl von der Firewall.
die habe ich zugelassen, danach ging es ohne Probleme weiter.

Kam bei dir die Meldung auch?

DjToASTeR
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 12. Mai 2013, 07:56

Re: SP - Keine Verbindung zum Server möglich

Beitrag von DjToASTeR » Mittwoch 22. Mai 2013, 06:08

DjToASTeR hat geschrieben: Klicke ich nun auf "Neues Spiel" fragt mich meine Firewall was sie tun soll. Ich erlaube dem Spiel jeden Zugriff. Nach einer Weile kommt nun die Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden."
Bei mir kam die Meldung auch.

Antworten

Zurück zu „Archiv Alpha7-Bugs“