Seite 1 von 1

[NOBUG] Zuwenig Bevölkerung - Gebäude nicht in Liste

Verfasst: Samstag 9. März 2013, 16:49
von MTB
:oops: Sollten Gebäude die wegen fehlender Voraussetzung: 'minimale Bevölkerung' nicht ausgegraut in der Bauschlange auftauchen? Dann müsste ich nicht immer den Shipbuilding editor öffnen um nachzsehen ob's 10mio oder 11mio für die level1 Werft waren ...
[Edit: Tippfehler]

Re: Fehlende Bevölkerung - Gebäude nicht in Liste

Verfasst: Samstag 9. März 2013, 17:09
von HerrderGezeiten
Hm,.. könnte dazu führen, das du einges an grauen in der Liste danach hast.
Falls du ein 2tes System mit mehr hast, könntest da nachschaun bzw. würde ich das eher oben in die Options Leiste reinpacken -> eine Option die Data einzusehen.

Übersicht zu verschlechtern würde ich dafür nicht umbedingt riskieren.
Zur Zeit zeigt es ja Ressourcen Mangel an.

Re: Fehlende Bevölkerung - Gebäude nicht in Liste

Verfasst: Samstag 9. März 2013, 17:35
von rainer
da bin ich der gleichen Meinung (würde die Bauliste unübersichtlicher machen, wird dann angezeigt, wenn es baubar ist, also in max. 8 Mrd.Systemen nicht)

außerdem wollten wir eh irgendwann noch einen TechTree ingame, der könnte das dann zeigen.

Ich setze den Thread mal auf NOBUG