[NOBUG] Zuwenig Bevölkerung - Gebäude nicht in Liste

Antworten
Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
phpbb forum styles
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

[NOBUG] Zuwenig Bevölkerung - Gebäude nicht in Liste

Beitrag von MTB »

:oops: Sollten Gebäude die wegen fehlender Voraussetzung: 'minimale Bevölkerung' nicht ausgegraut in der Bauschlange auftauchen? Dann müsste ich nicht immer den Shipbuilding editor öffnen um nachzsehen ob's 10mio oder 11mio für die level1 Werft waren ...
[Edit: Tippfehler]
Zuletzt geändert von MTB am Samstag 9. März 2013, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held
HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: Fehlende Bevölkerung - Gebäude nicht in Liste

Beitrag von HerrderGezeiten »

Hm,.. könnte dazu führen, das du einges an grauen in der Liste danach hast.
Falls du ein 2tes System mit mehr hast, könntest da nachschaun bzw. würde ich das eher oben in die Options Leiste reinpacken -> eine Option die Data einzusehen.

Übersicht zu verschlechtern würde ich dafür nicht umbedingt riskieren.
Zur Zeit zeigt es ja Ressourcen Mangel an.
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Fehlende Bevölkerung - Gebäude nicht in Liste

Beitrag von rainer »

da bin ich der gleichen Meinung (würde die Bauliste unübersichtlicher machen, wird dann angezeigt, wenn es baubar ist, also in max. 8 Mrd.Systemen nicht)

außerdem wollten wir eh irgendwann noch einen TechTree ingame, der könnte das dann zeigen.

Ich setze den Thread mal auf NOBUG
Antworten

Zurück zu „Archiv Alpha7-Bugs“